noch wertgeschätzt wird. Ihre Aufgaben: in dieser Position sind Sie erster Ansprechpartner für die Kunden unseres Mandanten. Sie haben ein Ohr für die anliegen des Kunden, nehmen diese auf und bieten Lösungsszenarien
. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Telefonische Beratung und Betreuung der Bestandskunden Korrespondenz telefonisch und per E-Mail Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Allgemeine Aufgaben
. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Telefonische Beratung und Betreuung der Bestandskunden Korrespondenz telefonisch und per E-Mail Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Allgemeine Aufgaben
: Tätigkeit in einem international agierenden, mittelständischen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches ArbeitsumfeldBei Bedarf auch flexibles Homeoffice möglich Option zur Übernahme Das sind Ihre Aufgaben
: Tätigkeit in einem international agierenden, mittelständischen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches ArbeitsumfeldBei Bedarf auch flexibles Homeoffice möglich Option zur Übernahme Das sind Ihre Aufgaben
Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden bei Anfragen oder Beschwerden als Second Level SupportAktive Kontaktaufnahme (per Telefon oder E-Mail)zu Kunden
Referenznummer: Q003/2024 Einsatzort: Suhl Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Betreuung der verantworteten Produkte von Entwicklungsphase bis EOP im Produktionswerk Erstellen
Referenznummer: Q003/2024 Einsatzort: Suhl Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Betreuung der verantworteten Produkte von Entwicklungsphase bis EOP im Produktionswerk Erstellen
-Adds Kenntnissen und bist mit der Anwendung von den sozialen Medien vertraut - bist mit Herz und Seele ein Vertriebler: motiviert, erfolgsorientiert und kommunikativ Deine Aufgaben: - Hybrider
Liquidität, Forderungen und Debitorenmanagement. Ihre Vorteile: Flexible ArbeitszeitgestaltungHybrides ArbeitenDirekte Einarbeitung mit praxisnahen Aufgaben und Unterstützung im TeamVielfältige
in Projekten und bereichsübergreifenden Aufgaben weiterzuentwickeln. Freu Dich auf ein wertschätzendes Miteinander, flache Hierarchien sowie einen Mix aus mobilem Arbeiten und gemeinsamer Zeit im Büro
. Deine Aufgaben: Telefonische Auftragsannahme und Terminvereinbarung Eingabe von Terminen in Outlook Disposition von Außendienstmitarbeitern Bearbeitung von Dokumenten und Zuordnung in Fallakten Dein Profil
und Unterstützung für eine optimale Integration Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Das sind Ihre Aufgaben im Büro: Unterstützung im Bereich Anschlusswesen, inklusive Kundentelefonie Betreuung
AufgabenfeldGute AnbindungDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage von Verträgen inklusive Überprüfung
OfficeMehrarbeitskonto Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Unterstützung bei Kontoaktivitäten Überprüfung von Transaktionsdetails Bereitstellung von allgemeinen
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungEntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick
Prozesskette kundenspezifische Handlungsempfehlungen aussprechen und deren Umsetzung mit großer Fachkompetenz unterstützen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als echtes Vertriebstalent betreuen
Prozesskette kundenspezifische Handlungsempfehlungen aussprechen und deren Umsetzung mit großer Fachkompetenz unterstützen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als echtes Vertriebstalent betreuen
Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche
) Vertrieb | Referenz-Nr. 3168370 DEINE AUFGABEN Du übernimmst die zentrale Rolle in der Akquise und der Betreuung unserer Kunden für die Geschäftsbereiche der Personalberatung und des Social Media
Aufgabengebiet, diverse Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kooperatives und motiviertes Team zeichnen ein angenehmes und sympathisches Arbeitsumfeld aus. ------ Ihre Aufgaben Auslieferung und Bestandsführung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Schulungsreferenten einen Arbeitsplatz, der neben spannenden Aufgaben auch ein freundliches Miteinander und gute Entwicklungsmöglichkeiten mit sich bringt 14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub umfangreiche
mit dem Vertriebsteam Allgemeine Aufgaben in der Administration Stammdatenpflege Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder auch Quereinsteiger/innen sind willkommen Idealerweise verfügen
Ihre Aufgaben sind: Sie beraten Ihre Kunden per Telefon und VideoSie verkaufen zielgerichtet BankprodukteSie sind für die Pflege und den Ausbau einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung verantwortlichSie bauen
. Deine Aufgaben: Du berätst Kunden telefonisch und schriftlich rund um das Thema Arbeitskleidung. Die Abwicklung von Kundenaufträgen liegt in deiner Hand. Du bist verantwortlich für die richtige Kostenaufstellung
wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter in der Kundenbetreuung/ im Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Polnischkenntnissen. Ihre Aufgaben Betreuung des osteuropäischen
-Ladestationen, Kaffeebar, Jobrad etc. Deine Aufgaben // Komplette Auftragsabwicklung vom Angebot bis hin zur Rechnungsstellung // Persönliche und telefonische Beratung der Kunden // Einkaufs
/d) im Bereich Automobil- und Versicherungswirtschaft. Ihre Aufgaben: Bearbeitung telefonischer Serviceanfragen und professionelle Kommunikation mit Kunden eines deutschen Automobilherstellers Analyse
) Vertragsart: Vollzeit - befristet für ein Jahr als Vertretung | Arbeitsort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1679 Das sind Ihre Aufgaben: Für die Mieter*innen unserer Immobilienbestände
(w/m/d) Vertragsart: Vollzeit - unbefristet | Arbeitsort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1685 Das sind Ihre Aufgaben: Um die Vollvermietung von Investitions- und Bestandsobjekten
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Kundenkontakt und Kundenbetreuung Erstellung
Aufgaben: Verwaltung der Bank-Produkte, insbesondere im Kredit- und VorsorgebereichEntwickeln maßgeschneiderte Finanzlösungen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden (gn) entsprechenBeratung sowohl
Das sind Ihre neuen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Bank-Produkte, insbesondere im Kredit- und Vorsorgebereich Sie entwickeln maßgeschneiderte Finanzlösungen, die den individuellen
KommunikationstrainingMitarbeiterbenefits, z.B. monatlicher Einkaufsgutschein etc. Was sind Deine Aufgaben? Kundenberatung 1-Level, 2-Level, BackofficePflege und Ausbau bestehender KundenbeziehungenKunden- und Verbraucherberatung per
sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatungeinfache BürohilfsarbeitenReklamationsbearbeitungArbeit mit den unternehmenseigenen
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung zu medizinischen und reisemedizinischen Themen sowie
Zeiterfassung Übertarifliche Bezahlung Angenehme ArbeitsatmosphäreGute Anbindung an den ÖPNV Ihre Aufgaben: Bestands- und Neukundenberatung (keine Akquise) Ermittlung der Kundenwünsche Beantwortung
EinarbeitungInteressantes AufgabenfeldGute Anbindung und ErreichbarkeitDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage
und Benefit Pass Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/in für Finanzprodukte: In dieser Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner für standardisierte Anlage-, Versicherungs- und KreditgeschäfteKundenorientierte
Vermögenwirksame Leistungen und Benefit Pass Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/in für Finanzprodukte: In dieser Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner für standardisierte Anlage-, Versicherungs
und Benefit Pass Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/in für Finanzprodukte: In dieser Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner für standardisierte Anlage-, Versicherungs- und KreditgeschäfteKundenorientierte
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung und Aktualisierung vorhandener Versicherungsverträge im Segment Sach- und KFZ-Versicherung Entgegennahme
Sie als Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für KundenanliegenSchriftliche und telefonische KundenbetreuungBearbeitung zugehöriger Korrespondenz
als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) mit der Möglichkeit, auch im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche KundenbetreuungBearbeitung von Anfragen, bspw. zu Rechnungen
durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kunden und stellen sicher, dass deren Anliegen schnell und effizient bearbeitet
durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kunden und stellen sicher, dass deren Anliegen schnell und effizient bearbeitet
haben. Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden zu Produkten, Dienstleistungen und Angeboten Professionelle Bearbeitung und Klärung von Kundenanliegen, um eine hohe Kundenzufriedenheit
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Wir suchen Sie, ab sofort, in Vollzeit für unseren namhaften Kunden aus der Energiebranche am Standort Mönchengladbach-Rheydt. Ihre Aufgaben